Archiv der Kategorie: Aktuell

Schuhe kaufen mit Mii

Moin! Kinder wachsen und brauchen öfters mal neue Schuhe, das weiß eigentlich jeder, der Kinder hat. Vor Kurzem war es wieder so weit, daß die alten Schue mal wieder austauschreif waren, weil die Kleine da fast rausgewachsen war. Also sind … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Kommentar hinterlassen

Er ist wieder da!

Hallöchen! Zuerst muß ich mal wieder etwas ausholen. Unser Familienauto ist seit 3 1/2 Jahren ein Renault Laguna namens Ralf. Den hatteich schon während der Schwangerschaft angeschafft, dort ist der Kindersitz fest eingebaut und wenn die Kleine im Auto mitfährt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentar hinterlassen

Deine Frau

Hallöchen! Schon bei der Katze damals haben wir den Fehler gemacht, diese wenn sie etwas tat, was uns paßte, sie dann die jeweils eigene Katze warund wenn sie sich blöd anstellte oder Mist baute war sie die Katze des jeweils … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Allgemein | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar

Extreme Ikeaing!! Terror!!

Leider finde ich die Folge von „Far Out“, die so hieß, nicht wieder. Das gebe ich mir immer, wenn mehrere Sachen bei Ikea gekauft und zu Hause zusammengebaut wurden. Dieses Mal wurde es aber echt extrem. Zwei Betten, 1,40 unnd … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Kommentar hinterlassen

Los! Weiter!!

Ich habe schon überlegt, wie ich in diese Geschichte einsteige. Also: Wir wohnen in einem Neubaugebiet, das Haus schräg gegenüber ist bald fertig. Besser gesagt das Haus selbst ist fertiig, es fehlen dort nur noch Innenausbauten (vermute ich mal) und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

Unser Familienbett

Am Anfang war das Ehebett, 1,40 breit und es paßte. Wir wurden schwanger und schafften u.A. ein Kinderbett an, das wir quasi anbauten. Die Kleine war da und hat hat das Kinderbett auch als Beistellbett nicht benutzt, lag viel zwschen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Umzugsstreß

Hallihallo! Ich habe es hier noch nicht erwähnt: Wir werden umziehen oder besser gesagt wir sind schon mittendrin. Die heiße Phase beginnt morgen. Aber von Anfang an. Nach der Elternzeit meiner Frau ist sie in eine Vollzeitstelle im öffentlichen Dienst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Allgemein | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare