Zurück unter den Lebenden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon völlig fertig war, kam noch eine Erkältungswelle hier rein, die sich wirklich gewaschen hat.
Die Kleine scheint die am besten weggesteckt zu haben, während meine Frau und ich uns die Lungen aus dem Hals gehustet haben und/oder wegen der dichtsitzenden Nase nicht einsetzbar waren.

Dabei gibt es doch einiges zu erzählen. Das hole ich jetzt die Tage (hoffentlich?) nach, außerdem habe ich noch ein Stöckchen zugeworfen bekommen, das ich wohl aufheben und bearbeiten möchte. Also hab ich viel zu tun. Muß die Zeit nutzen wenn ich – wie jetzt – halbwegs fit und mit einem schlafenden Kind allein zu Haus bin.

Ach ja, das Kind… Meine Kurze gibt mir Kraft, das schaffen wir jetzt alles 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zurück unter den Lebenden

  1. Jeannie schreibt:

    All things codrenised, this is a first class post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s